Balinesische Kultur

authentisch erleben!

Erholung, Entspannung und Heilung in Bali

In einer Welt, die zunehmend hektischer, anspruchsvoller und schwieriger wird und die dem Einzelnen viel Kraft abverlangt, suchen immer mehr Menschen nach Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung und um ihre Gesundheit zu stärken.

Dafür ist Bali der ideale Ort.

BALI - ORT DER HARMONIE

Anders als in den Wellnesstempeln und Heilzentren von Deutschland, Kalifornien oder Thailand, erfahren viele Menschen die nach Bali reisen, dort eine ganz besondere Kraft. Das erlebe ich immer wieder bei meinen Gästen.

Schon kurz nach der Ankunft wird jede einigermaßen sensible Person dies bemerken: Eine ganz spezielle Energie, die viel leichter als anderswo Ruhe in den Geist und Frieden in die Seele bringt. So ist es dort z. B. sehr viel einfacher, zu meditieren. Wer offen ist für diese Schwingungen und sie willkommen heißt, kann schon nach kurzer Zeit Veränderungen an und in sich feststellen.

Wie kommt das ?

Das Leben der Balinesen ist von tiefer Hingabe an das Göttliche geprägt, täglich und überall. Der Rauch der Millionen Räucherstäbchen trägt die Opfergaben und Gebete zum Himmel, zu den Göttern. Die Harmonie und Schönheit dieser Rituale ist überall auf der Insel spürbar und beeinflusst auch den Besucher auf eine tiefe und heilende Weise.

Die Menschen auf Bali glauben, dass man, um optimale Gesundheit zu erlangen und zu erhalten, die positiven und negativen Kräfte im Kosmos, aber auch in sich selber im Gleichgewicht halten muss. Jede Disbalance erzeugt Störungen und Krankheit. Die Balinesen haben eine Philosophie perfektioniert, die Harmonie schafft zwischen Mensch, Natur und Kosmos.

Durch diese lebendige Verbindung entsteht die besondere Energie und Kraft, und die Kombination von Spiritualität, Philosophie und Hingabe erzeugt ein kraftvolles Feld für Heilung.

Bei meinen Gästen sehe ich häufig diese tiefe, lebensverändernde Wirkung.

DAS HEILUNGSPOTENZIAL NUTZEN

Dazu braucht es die Bereitschaft, sich mit offenem Herzen auf diese besondere Kraft einzulassen und alle Angebote unseres Programms zu nutzen.

Um Wohlbefinden, Änderung und Heilung zu bewirken, bieten wir vielfältige Möglichkeiten:

  • Reinigungszeremonien mit verschiedenen Hohen Priestern ( wirken tief und und befreiend )
  • Rituale in den kraftvollsten Tempeln Balis ( Für  Touristen normalerweise nicht zugänglich )
  • Besuch uralter Kraftplätze, um dort zu meditieren und die einzigartige Energie zu spüren.
  • Eintauchen in Balis heiligste und heilende Quellen

Zusätzlich zu unserem Programm können wir Ihnen Folgendes vermitteln:

  • Meditation mit und Kraftübertragungen durch einen Hohen Priester
  • ein Treffen mit einem berühmten Heiler
  • sehr effektive Behandlung bei dem besten Akupunkteur der Insel, der schon vielen meiner Gäste nachhaltig geholfen hat ( z.B. bei Asthma )
  • ayurvedische Beratung und Behandlung durch eine indische Ärztin
  • eine Palmblatt-Lesung

Viele andere alternative Methoden, um die Harmonie im Körper wiederherzustellen:

  • Massagen
  • Reflexologie
  • Lymphdrainage
  • ein 4-tägiges Retreat mit Ida Bhagawan Ageng, einem indonesischen Prinzen, Hohen Priester und Heiler, der das Daya Putih lehrt, einen spirituellen Weg zu innerer Schönheit und Kraft. Mit dieser Methode kann man sein Energie-Potential verstärken, Energie- Störungen neutralisieren und sich selbst heilen.

Sollten Sie länger als 2 Wochen bleiben, können Sie bei mir Meditationen, besondere Entspannungstechniken und  sehr effektive Hypnosesitzungen buchen.